top of page
gewungende Schrift über die ganze Seite: find the way
Guten Tag!
 
Schön, dass Du Dir Zeit nimmst, hier vorbei zu schauen.
Ich bin Désirée Schülke, Gründungs- und Unternehmensberaterin.
Als zertifizierte systemische Businesscoachin beschäftige mich wahnsinnig gern mit Menschen und deren Denken, Handeln in privaten sowie beruflichen Situationen.
 
Ich versuche sie zu verstehen und sie dort zu unterstützen, wo es meine Kunden :innen wünschen bzw. benötigen. Dies kann bei ihrer Unternehmung in der Richtung Change Management stattfinden, sowie bei der privaten oder beruflichen Neu- oder Umorientierung.
Darüber hinaus liebe ich es, mit Gründer :innen deren Geschäftsmodelle anhand der Businessplanung zu begleiten und tragfähig zu gestalten.
 
Zwischendurch schreibe ich kleine Artikel über meine Erfahrungen und zu diversen Coachingt- und Beratungsthemen, wie zum Beispiel Zielfindung, Neu- und Umorientierung, Gründungsthemen etc.
 
Ich freue mich, wenn ich Dich inspirieren kann. Und wer weiß? Vielleicht schreibe ich irgendwann über ein Thema, welches WIR gemeinsam erlebt haben ;-)
 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
Herzliche Grüße
Désirée Schülke
bottom of page